• Redaktionstipps

    Stephanie empfiehlt die Glükskeks-Bande
    Die Glückskeks-Bande

    Die Glückskeks-Bande
    Rezept für ein Lieblingsbuch: Man nehme eine entzückende Protagonistin, gebe diese in eine bezaubernde Freundschaftsgeschichte, füge ...
     
Preis
10,00 €

Buch kaufen
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    01.07.2016
  • Seiten
    384
  • ISBN
    978-3-505-13809-6

Band 3

Aufregende Ferien für Bille und Zottel

Bille und Zottel Sammelband 3

Film ab für Zottel! Bei Dreharbeiten auf Gut Groß-Willmsdorf ist Billes Pony die Attraktion. Als ehemaliges Zirkuspony weiß Zottel, wie er sein Publikum unterhalten kann. Immer wieder gerät Bille mit ihrem Zottel in komische Situationen und erlebt mit ihm spannende Abenteuer. Als Bille den schönen Wallach Black Arrow zum Geburtstag geschenkt bekommt, freut sich auch Zottel. Black Arrow ist sein bester Kumpel, und nun kann er immer mit ihm zusammen sein. Dass Bille sich in Simon verliebt, macht ihr Glück schließlich vollkommen.
Enthält die Einzelbände:
– Ein Cowboy für Bille und Zottel (Band 7)
– Ein Filmstar mit vier Beinen (Band 8)
– Im Sattel durch den Sommer (Band 9)



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!