• Redaktionstipps

    Lenas Ranch
    Susanne George, Redakteurin

    Lenas Ranch
    Als Mädchen hätte ich Lena bestimmt beneidet: ein eigenes Pferd, eine Ranch voller Tiere, um die sie sich mit ihren Freunden kümmert – ...
     
Preis
8,99 €

Buch kaufen
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    15.01.2015
  • Seiten
    128
  • ISBN
    978-3-505-13675-7

Asterix – Im Land der Götter – Roman zum Film. Nach dem Comic „Die Trabantenstadt“

Im Februar 2015 erobern Asterix und Obelix mit „Im Land der Götter“ erneut die Kinoleinwände! Erstmals computeranimiert und in 3D! Als Filmvorlage dient der Band „Asterix und die Trabantenstadt“, in dem Cäsar das gallische Dorf zu einem unbedeutenden Vorort inmitten einer gigantischen Römersiedlung degradieren will. Diese Rechnung hat er allerdings ohne die pfiffigen Dorfbewohner gemacht. Mithilfe der Braukünste von Miraculix und des markanten Gesanges von Troubadix gelingt es, diese zweifelhaften Pläne moderner Stadtplanung zu vereiteln.



Eure Meinung

  1. Alexandros 01.07.2015

    Es war spannend. Es ist sehr lustig und spassig .Obelix denkt immer ans Essen .Asterix. der Held von Gallien und das mutige Asterix und Obelix Abenteuer.

  2. Sebastian 10.06.2015

    Hat mir sehr gut gefallen und ich als wenigleser habe zum erstenmal ein solches Buch komplett

    durchgelesen.

  3. Josi 27.05.2015

    Super!

  4. Franz-Benedikt 27.05.2015

    Sehr, sehr, sehr gutes Buch!