• Redaktionstipps

    Inspektor Barney Redaktionstipp
    Markus D., Online Marketing

    Tom Gates von Liz Pichon
    Ich konnte stets gut lustige Figuren in Bücher kritzeln: Anfangs meine Eltern, dann tollwütige Musiklehrer, nervige Streber und später ...
     
Preis
14,90 €

Buch kaufen
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    14.03.2007
  • Seiten
    350
  • ISBN
    978-3-505-12376-4

Amy Angel

Amy ist fünfzehn, schüchtern und von Selbstzweifeln geplagt. Am liebsten würde sie sich verstecken. Doch dann krempelt ein Ereignis ihr Leben völlig um: Sie begegnet ihrem Idol, dem Popstar Matt M., der nach einem schweren Unfall im Koma liegt. In diesem Schwebezustand erhält Matt die Chance, ins Leben zurückzukehren, wenn er anderen Menschen hilft, glücklicher zu werden. Der einzige Mensch, der ihn als Engel mit schwarzen Flügeln sehen kann, ist Amy, denn sie hat ihn als letzte berührt. Aus dieser Situation entsteht einige Komik. Im Zentrum der Geschichte steht jedoch die zarte Liebe, die sich zwischen den beiden entwickelt. Der Popstar hilft Amy, ihren wahren Wert zu erkennen und Stärke und Selbstvertrauen zu entwickeln. Und Matt lernt durch Amy, mit sich und seiner eigenen Vergangenheit Frieden zu schließen.

Mit seinem zweiten Teenagerroman ist Bestsellerautor Thomas Brezina eine aufwühlende Geschichte von großer erzählerischer Kraft gelungen.



Eure Meinung

  1. Gast 28.12.2010

    ich liebe dieses Buch ich habe es von meiner Mutter zum lesen bekommen und ich finde es super es macht richtig Spaß es zu lesen :)

  2. Gast 17.01.2009

    ich finde das buch sehr gut!
    es ist non allem ein bisschen etwas drin(liebe,spannung…)
    auf jeden fall einer meiner lieblingsbücher!

    sophie 12.jahre

  3. Gast 21.12.2008

    Das ist das coolste Buch der ganzen Welt!
    Hoffentlich schreibt er noch den zweiten Teil!

  4. Anni93 30.01.2006

    Dieses Buch ist sooo der hammer !! Ich hatte total weinen müssen wegen dem wunderschönen offenen Ende….
    Naja, ich kann dieses buch nur weiter empfehlen !
    lg anni