• Redaktionstipps

    Andrea Euerle Redakteurin Kommissar Kugelblitz
    Andrea Euerle, Redakteurin

    Kommissar Kugelblitz
    Ich finde es noch genauso spannend wie als Kind, Kommissar Kugelblitz zu seinen Fällen in aller Welt zu begleiten. Wer mit ihm in den ...
     
Preis
12,99 €
8,99 €

Buch kaufen

Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    05.02.2015
    Erschienen am:
    05.02.2015
  • Seiten
    336
    320
  • ISBN
    978-3-505-13477-7
    978-3-505-13478-4

Band 3

Achtung, heiß und fettig!

Drehen jetzt plötzlich alle durch? Oskars Vater wirft ihm vor, für den Klimawandel verantwortlich zu sein – nur weil Oskar über Nacht das Licht angelassen hat. Was soll das denn mit der Erderwärmung zu tun haben? Außerdem: Ist doch toll, wenn es wärmer wird, dann muss man im Urlaub nicht mehr so weit wegfahren. Und dann teilt Oskars bester Freund Mikey ihm auch noch mit, dass er Hormone hat und sich vorstellen kann, Mädchen gut zu finden. Oskar ist fix und fertig. Vielleicht weiß ja sein Opa Rat. Der ist schließlich der Einzige, der Oskar wirklich versteht …



Eure Meinung

  1. Loic 18.03.2015

    Ich mag gerne Bücher wo Jung vorkommen die blödsinn machen mit kleinen nervigen Geschwistern. Es gefallen mir die Zeichnungen. Die Bücher kann man schnell fertig lesen. Es sind Geschichte die in die Wirklichkeit passieren könnte, nicht so wir Fantasy Bücher die ich nicht so mag.lch freue mich auf Tom Gates der ich noch nicht kennt.