Mia and me

Komm mit Mia ins Reich der Elfen und Einhörner!
Eigentlich ist Mia ein ganz normales Mädchen. Doch sie besitzt ein geheimnisvolles Buch über das Reich Centopia. Und dann geschieht ein Wunder: Mia findet sich mitten in diesem zauberhaften Reich wieder – als Elfe, die sogar mit den Einhörnern sprechen kann! Aber das friedliche Paradies ist in Gefahr. Gemeinsam mit ihren neuen Elfenfreunden steht Mia ein großes Abenteuer bevor: die Rettung von Centopia!

Für ganz junge Mia and me-Fans ab 4 Jahren findest du bei unserem Verlag EGMONT Balloon auch Malbücher, Vorlesebücher sowie ein Stickerbuch und ein Beschäftigungsbuch.

Die Hörbücher zu Mia and me gibt es bei Der Audio Verlag. Damit ihr schon einmal reinhören könnt. gibt es von euren Lieblingstiteln Hörproben – gelesen von Friedel Morgenstern, der deutschen Stimme von Mia aus der Serie:
Mia und die Elfen
Mias größter Wunsch
Lyria Geheimnis
Mia und das kleine Einhorn
Der kleine Drache Baby Blue
Der versteckte Schatz