• Oskar
    Andrea Euerle, Redakteurin

    Oskar
    Ich fand Oskar von Anfang an toll – dabei ist er nicht mal besonders sympathisch, im Gegenteil. Als kleiner Egozentriker manövriert er ...
     

Bibi & Tina – Die Große Live-Show

Die Hits aus den beliebten "Bibi & Tina"-Filmen gibt es schon bald auf großer Bühne!

Die Sensation ist perfekt! Nach drei gefeierten Kinofilmen mit den dazu gehörenden Erfolgs-Soundtracks, springen die Hits von „Bibi & Tina“ nun direkt von der Leinwand als Live-Spektakel auf die große Bühne. „Bibi & Tina – Die Große Show“ wird für grenzenlose Begeisterung, nicht nur bei den jungen Zuschauern, sorgen.

 

Die Lieder aus „Bibi & Tina“ haben mittlerweile Kult-Status. Die Videoclips erreichen bei YouTube & Co. Klickraten weit über der 10-Millionen-Grenze. Nun wird die spektakuläre Erfolgsgeschichte der Kinofilme mit „Bibi & Tina – Die Große Show“ die Konzertarenen Deutschlands erobern. In einer einzigartigen Show werden alle Bibi & Tina-Hits auf die große Bühne geholt – eingebettet in einer spannenden, mitreißenden Geschichte mit einem furiosen und überraschenden Finale. Verantwortlich für die musikalische Umsetzung sind Peter Plate und seine Kreativpartner Ulf Leo Sommer und Daniel Faust. Als eines der erfolgreichsten Musikproduzenten-Teams komponierten, texteten und produzierten sie alle Songs aus den Bibi & Tina-Kinofilmen.

 

Und es geht up, up, up!

 

Bibi & Tina – Die Große Show“ wird ein ganz besonderes Familienfest und Musikerlebnis, an das man sich lange erinnern wird. Mitsinggarantie, Spaß und große Gefühle inklusive!

 

Ab dem 26.12.2016 live in: Hannover, Hamburg, Kiel, Berlin, Braunschweig, Köln, Bremen, Leipzig, München, Nürnberg, Mannheim, Frankfurt, Oberhausen und Stuttgart

 

Tickets für die große Arena-Tournee gibt es unter
http://www.eventim.de/bibi-und-tina

 

Der Trailer zur Live-Show

 

Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!